Skip links

Drumstation-Termine

Drumclinic mit Eloy Casagrande

Drumclinic mit Eloy Casagrande

Wann

2. November 2023    
19:00 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Lorbass Gelnhausen
Bahnhofstraße 7, Gelnhausen, Hessen, 63571

Wir sind stolz im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe gemeinsam mit TAMA den nächsten Top-Drummer präsentieren zu dürfen:

Eloy Casagrande ist der Schlagzeuger der Band Sepultura. Er trat der Gruppe im Jahr 2011 im Alter von nur 20 Jahren bei. Mit der historisch und weltweit anerkannten Band ist er bereits auf allen fünf Kontinenten aufgetreten und hat außerdem aktiv an der Aufnahme von fünf Alben und zwei DVDs teilgenommen. Er ist auch für seine TV-Auftritte in verschiedenen Sendungen bekannt und spielte zuvor mit den Bands „Gloria“, „Iahweh“ und „2ois“ sowie als Mitglied der Vorband des Sängers André Matos. Eloy begann im Alter von sieben Jahren zu spielen. Er wurde von vielen Musikern, Genres und Bands beeinflusst. Im Jahr 2004, im Alter von 13 Jahren, war er der große Gewinner des von Vera Figueiredo geförderten „Batuka International Drummer Fest“. Außerdem gewann er den Wettbewerb „Modern Drummer’s Undiscovered Drummer Contest 2005“ und trat beim „Modern Drummer Festival“ auf, dem renommiertesten Schlagzeug-Event der Welt. Außerdem wurde Eloy von Modern Drummer zum „Best Metal Drummer“ des Jahres 2021 nominiert und 2022 vom weltberühmten Drumeo-Sender zum „Metal Drummer Of The Year“ gewählt. Derzeit ist er mit Sepultura auf Welttournee, präsentiert die Songs seines neuesten Werks „Quadra“ und entwickelt mit dem brasilianischen Gitarristen Joao Hanysz sein Instrumentalprojekt „Casagrande & Hanysz“.

Über die Buchung generierst du eine Kartenreservierung. Gezahlt wird am Veranstaltungsabend vor Ort (nur Barzahlung möglich). Einlass ist ab 18:00h.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.