Skip links

Drumstation-Termine

Drumclinic mit Aliyar Kinik

Drumclinic mit Aliyar Kinik

Wann

5. Februar 2023    
19:00 - 23:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Jazzkeller Hanau
Philippsruher Allee 22, Hanau, 63450

Der gebürtige Darmstädter Aliyar Kinik, in Schlagzeugerkreisen auch „the Germanurkey“ genannt, ist bekannt für seine raffinierten Fusiongrooves, die den Zuhörer gleichzeitig mit dem Fuß wippen und mit dem Kopf schütteln lassen. Es folgten zahlreiche Auftritte mit verschiedenen Bands und Künstlern (Irith Gabriely, Shaqua Spirit, Tolga Kaya, Mammoth, BlindSparrow uvm.) sowie ab 2013 ein Aufenthalt am“MI – Musican Institute “ in Los Angeles. Mit dem „Associate of Arts in Drum Performance“ konnte er 2015 seinen Aufenthalt am MI erfogreich abschliessen. Die dort erlebten kulturellen und musikalischen Einflüsse prägen sein Trommeln bis heute. Seit 2017 tourt Kinik mit verschiedenen Künstlern national und international. Außerdem unterrichtet er an der Future Music School in Aschaffenburg und der städtischen Musikschule in Heppenheim. Kinik gibt Clinics und Workshops, in denen er seine einzigartige Trommelkunst dem staunenden Publikum gerne präsentiert.

Die Drum Station Maintal und der Jazzkeller Hanau freuen sich, Aliyar Kinik, am 05.02.2023 ab 19:00h begrüßen und präsentieren zu dürfen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.